Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kernkraft

Kernkraft
Über mich


Also was soll ich sagen mit 12 Jahren endeckte ich meine leidenschaft zur Musik.
Ich fing an auszuprobieren welches instrument ich am besten kann bzw. was mir am meisten spaß macht.
Ich lernte von meinem 12 lebensjahr bis zu meinem 13 Lebensjahr Keyboard aber wie ihr euch vorstellen könnt ein jahr lang nur mhh das hat mir nicht wirklich spaß gemacht.
Also versucht ich ein anderes Instrument ich kam in der Schule drauf mein damalieger Lehrer Herr Degenhard fragte mich ob ich nicht lust hätte in der School Band mit zu spielen!!
Eine zeitlang dachte ich nach und hab ihm gesagt warum eigendlich nicht.
Er brachte mir ein paar Ryhtmen auf dem Schlagzeug bei, und mir ist aufgefallen das mir Schlagzeug spielen sehr viel spaß bereitet hat.
Er zeigte mir immer mehr sachen die mann machen konnte.
Ich wurde immer besser, dann bin ich dem Korlinger (nachtbardorf von mir) Musikverein beigetreten dadurch bekamm ich proffesionellen unterricht.
Die Ausbildung dauerte 3 Jahre.
Ich spielte viele Auftritte und sogar ein Konzert des Musikvereines Korlingen also kann ich von mir behaupten zu diesem zeitpunkt war ich schon nicht schlecht.
Aber mit der zeit hatte ich kein Bock mehr auf den Musikverein also machte ich meine Ausbildung am Schlagzeug zu ende und trat aus.
Nach ner Zeit gründeten ein paar freunde von mir eine Band, da bin ich auch gleich eingestiegen (Die Band gibt es heut noch und sind verdammt gut) sie heißt ARMADILLO !!
Aber mit der Zeit wurde mir das einfach zu wenig,
deswegen habe ich wieder neue Sachen versucht da ich so ein kleiner Computer Freak bin habe ich mir ein paar Musik Tools gekauft und mich daran mal versucht und guck ich kann es mitlerweiler eigendlich ganz gut so ist auch mein Spitzname gekommen.
Freunde von mir fragen mich immer ob ich für sie an ihrem Geb. auf der Party Musik machen kann ja und so wurde ich immer besser und habe mich immer weiter entwickelt.
Mitlerweile bin ich 17 Jahre alt und kann von mir behaupten das Musik mein leben ist ohne die Musik würde ich zu grunde gehen.


Diskografie


01.
Anschlag Nr. 3
HipHop - August 2008
4:47 Min
Aufrufe 6592 mal aufgerufen
Hörzeit 88:05:30 Stunden angehört    Klicks 5541 mal angehört


Account melden