Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
K.S.N.
K.S.N. ist die Abkürzung von 'Kein Stück Normal'. Alle Stücke sind in Heimarbeit entstanden, wobei jeder für sich allein seine Beiträge aufgenommen hat. Wolle hat die Vorlagen (Drums programmiert, Bass, Gitarren, Keyboard) vorproduziert, Martin hat alle Texte geschrieben und 'gesungen'. Babken war mal zufällig bei Martin und hat ein paar Geigenspuren eingespielt. Wir haben uns CDs mit den Audiospuren vor die Türen gelegt und Wolle hat das Ergebnis zusammengebaut.


Album: ESSENZ


ESSENZ

BEST OF K.S.N.
01.
Intro - My Flubdub
Pop-Rock - Dezember 2020
3:49 Min
02.
Dickwanst
Progressive Rock - Dezember 2020
5:34 Min
03.
Angies Farm
Alternative Rock - Dezember 2020
3:23 Min
04.
Supernanny
Alternative Rock - Dezember 2020
9:53 Min
05.
3:18 Min
06.
American Cartoon
Avantgarde - Dezember 2020
7:42 Min
07.
5:54 Min
08.
Banane
Alternative Rock - Dezember 2020
3:54 Min
Aufrufe 1117 mal aufgerufen
Hörzeit 08:26:06 Stunden angehört    Klicks 1861 mal angehört


Account melden