Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

K-Boss

Hans-Chris-Reinhold
Deutschland Freiburg im Breisgau
K-Boss
Meine Homies un ich aus Zähringen un Herdern sind seit 2-3 jahren dabei Texte zu schreiben , beats zu mixen un producen, zu rappen ,zu sprayen und und und...Wir waren ein Teil von K.o.Z(.) KingsOfZährigen ...Machen jetzt aber mehr oder weniger alles für uns ohne Kontakt zu den alten Mitgliedern.
Ha ! Ich bin mit 14 Jahren dabei un habe vor einfach richtig fetten un gechillten Rap zu machen. Meine Homies und ich kommen nicht aus dem Ghetto und versuchen daher nicht zu sehr auf gangsta zu machen. Wir wollen richtig dicken Rap-Shit nach vorne bringen un dabei mehr oda weniger intellektuelle Rimes kicken !! Ich bin zwar mehr Deutscher aber stolz drauf und habe Wurzeln in Frankreich un einen Vertrag bei HUSTLER ENTERTAINMENT .

Ich rappe über´wiegend deutsch aber auch französisch
Wenn jemand aus der Gegend Freiburg gut ist und ein Label braucht schreibt mir..max. 16 Jahre alt bitte


Aufrufe 3971 mal aufgerufen


Account melden