Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Juliet Blue
Music was my first love. Leider war ich lange Zeit zu schüchtern, um mich bzw. eigene Songs zu präsentieren. Hier nun der zaghafte Versuch nach fast 15 Jahren im Kämmerlein....

Ganz anders geht es da in dem Punkrock Party Cover Projekt "The Anti Anti Supergroup" ab, dessen Frontfrau ich bin - mit Band kann ich ungeniert die Sau rauslassen. Nix dür myownmusic, aber schaut gern mal im Facebook vorbei wenn es euch interessiert :)

Ansonsten bedanke ich mich schon im Voraus für eure konstruktive Kritik und wenn es euch gefallen hat, für euer Lob!


Album: Tales of a broken heart


Tales of a broken heart

Mein Debut-Album "Tales of a broken heart" erscheint am 29.12.18
01.
Empfehlung am 07.12.2018
3:25 Min
02.
5:33 Min
03.
All I want
Acoustic - Dezember 2018
3:54 Min
04.
What I learned
Acoustic - Dezember 2018
3:38 Min

Album: Juliet Blue Remixed


Juliet Blue Remixed

Andere Versionen meiner Songs...

Weitere Songs


01.
Empfehlung am 25.01.2018
2:37 Min
02.
3:55 Min
04.
2:59 Min
Aufrufe 3257 mal aufgerufen
Hörzeit 21:17:39 Stunden angehört    Klicks 4517 mal angehört


Account melden