Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

JuIia Maria Klein

JuIia Maria Klein
Update 20.01.2023

Inzwischen hat sich musikalisch einiges getan. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldung.
Nach wie vor schreibe und produziere ich alles selbst zu Hause.
Ich schreibe vorwiegend MUSIK FÜR MAMAS.

________________

Hallo ihr Lieben,
meine Homepage wurde akualisiert. (5.1.09)
Neue Videos, neue Song und neue Bilder. schaut mal vorbei !!! ich freu mich ! :-)



Ich schreibe und produziere seit ca 1 Jahr selbst zu Hause und habe mich hier angemeldet, um von anderen guten Musikern eine Resonanz zu bekommen. Ich freue mich auf eure Nachrichten und natürlich über eure Bewertungen. :-)

Bis dann,
Liebe Grüße, Julia


Album: Lebensleiter - JULIA MARIA KLEIN


Lebensleiter - JULIA MARIA KLEIN

Ich schreibe inzwischen deutsche Popsongs für Mamas. Durch meine Rolle als Mutter kam diese Inspiration. Bin gespannt, was ihr sagt.

Single: Individuality


Individuality

neu neu neu

freue mich auf eure Bewertungen. Liebe Grüße, Julia
01.
4:00 Min
02.
4:17 Min
03.
Empfehlung am 31.12.2009
4:42 Min

Weitere Songs


01.
burns
Soul - Januar 2009
2:35 Min
02.
3:43 Min
03.
3:37 Min
Aufrufe 22886 mal aufgerufen
Hörzeit 429:08:25 Stunden angehört    Klicks 57703 mal angehört


Account melden