Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

JoshuaDunkelMusic

JoshuaDunkelMusic

Album: Into The Blue EP


Into The Blue EP

Moin!
Ich bin Gitarrist, spiele aber auch Bass und Synthies ein. Singen ist leider keine meiner Stärken, daher sind alle meine Songs instrumental, jedoch nicht als Instrumental-Songs komponiert. Sollte sich unter den Hörern ein ambitionierter Sänger finden, können wir gerne 'ne Zusammenarbeit starten um die Songs mit Gesang zu versehen :-)
So viel dazu, in diese EP habe ich während der letzten Monate viel Zeit gesteckt, viel Spaß beim hören!
01.
3:20 Min
02.
3:21 Min
03.
3:16 Min
04.
4:17 Min

Weitere Songs


01.
ein Blues
Blues - September 2013
2:21 Min
Aufrufe 3580 mal aufgerufen
Hörzeit 11:14:49 Stunden angehört    Klicks 7978 mal angehört


Account melden