Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Johnny-93

Johnny-93
Johnny-93 geboren am 8.1.93 in München Schwabing, fand er mit 10 jahren den Einstieg in den Münchner Untergrund.

Armut ,kriminelle Freunde, und die falsche Gegend sind nur wenige Gründe für seinen Rang im Untergrund.

Angefangen hat alles mit Graffiti weiter ging es mit Drogen verkaufen, Schutzgeld, Abzieherein und Autos knacken.

Lange ist nichts passiert doch irgendwann ist die Polizei von München auf Johnny-93 aufmerksam geworden.

Die Folge wahren die ersten Anzeigen und Jugendarreste.

Johnny-93 fing 2006 in der Schule mit seinen besten Freund an zu rappen, damals noch nicht auf Beatz sondern nur Freestyle.

2007 kam das erste Tape “Graffiti” (Index 2007).

2009 lehrnte er den Rapper Aso 89 kennen und es kam die Single “Partytime”.

Johnny-93 und Aso 89 gründeten die “Crew M-Music Crew” mit dabei wahren: Kash Montana, Sandzo, Balkan BozZ und TK One.

Es Folgen 3 Single’s 1 Sampler, 1 DVD und zwei Alben.

Zahlreiche Auftritte in Clubs oder als Vorgruppe sprechen für einen kleinen erfolg.

Da die Crew nicht nur im Rap sondern überwiegend im Drogenmilieu zu finden war, gab es viel ärger mit der Polizei.

2010 trennte sich Johnny von der Crew um ein Neues Leben aufzubauen.

In seiner Solo Karriere arbeitete Johnny schon mit Produzenten wie: Sazz One, HookBeats und Gee Futuristic zusammen.

Gefeatured wurde der Münchner Rapper unter anderem von. Zamjo, Wali G, M.A.N uvm...

2013 erschien sein Soloalbum Zweite Chance welches sich überraschen gut Verkaufte.

aufgrund der guten Resonanz entschied sich Johnny für eine noch Größere und Professionelle Produktion, welche euch ende 2014 erwartet.


Album: Zweite Chance


Zweite Chance

Künstler: Johnny-93
Album: Zweite Chance
Jahr: 2013
Label: Neun zur Drei Muzik
Titel: 12
Feat: M.A.N, Zamjo, Wali G uvm...
Produziert: Johnny, Creepa usw..

Tracklist:

1. Intro
2. Sommer in der Stadt
3: Ich bin Ich
4. Ein Weg (ft. M.A.N)
5. Wieder Da
6. Tränen
7. So Ghetto (ft. Wali G)
8. Nichts Vergessen
9. Halt mich fest (ft. Zamjo & Deva)
10. Highlife (ft. Wali G)
11. Sag Warum (ft. Aso 89
12. Viel erlebt (Outro)
01.
3:11 Min
03.
4:41 Min
04.
3:08 Min
05.
2:17 Min
06.
Viel erlebt
HipHop - Mai 2014
2:42 Min

Album: Krieger der Zeit


Krieger der Zeit

Das Dritte Album des Münchner Untergrut Rappers "Johnny-93". Zwischen den Strassen von München und der Welt .
01.
Intro
HipHop - Mai 2015
0:46 Min

Weitere Songs


Aufrufe 12437 mal aufgerufen
Hörzeit 83:44:40 Stunden angehört    Klicks 15318 mal angehört


Account melden