Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

JAYRUS

JAYRUS
Hallo Leute.

Mein Name ist Johnny. Ich bin 25 Jahre alt und mache normalerweise Rock Musik. Hier wollte ich mich mal an etwas neuem in richtung Electronic versuchen.
Ich hoffe es ist soweit annehmbar. Normalerweise spiele ich Gitarre/Bass/ Singe usw. Ich freue mich riesig über positive als auch negative Kritik.

Musik, an sich, mache ich seit meinem 13. Lebensjahr als ich von meinen Eltern die erste Gitarre geschenkt bekommen habe.
Seidem hat sich meine Sammlung auf 12 Gitarren (E und A) erhöht. Auch Bass, E-Drums, Harfe und sonstiges Zeug hat sich bei mir angesammelt.
Ich spiele von jedem Instrumend ein bisschen was, doch hauptsächlich sehe ich mich als Gitarrist.

Mit Electro Musik kenne ich mich folglich wenig aus. Ich habe diese für mich seit Erstellung dieses Profils entdeckt.
Was aktuell gehört wird, oder worauf man bei Electro achten muss das weiß ich nicht.
Ich mache einfach mal nach Bauchgefühl und was mir gefallen würde.

Machts gut und viel Spaß beim durchhören.

Johnny

AUCH AUF SOUNDCLOUD : https://soundcloud.com/user-860402196


Album: In Kooparation mit Adrian Schuster


In Kooparation mit Adrian Schuster

Im Duo produziert
01.
5:34 Min

Single: The Same


The Same

2019
01.
6:02 Min
02.
The Same
Indie Pop - Januar 2019
3:53 Min

Weitere Songs


01.
This Morning
Minimal - Dezember 2018
5:24 Min
02.
Chase Me
Electro - Dezember 2018
6:15 Min
03.
Drowning
Minimal - Dezember 2018
5:01 Min
04.
3:19 Min
Aufrufe 1177 mal aufgerufen
Hörzeit 13:37:17 Stunden angehört    Klicks 2816 mal angehört


Account melden