Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jan Noe

Jan Noe
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Seit meinem 7.Lebensjahr spiele ich Keyboard und Klavier. Mit 18 Jahren habe ich begonnen Beats zu produzieren. Über die Jahre konnte ich einiges an Erfahrung sammeln, mein Equipment aufbessern und mein Können erweitern. Da man nie auslernt, hoffe ich auf diesem Wege einige Kontakte knüpfen zu können und zu erfahren, was von meiner Musik gehalten wird, da sie doch speziell ist, weil ich gerne ausprobiere und meinen eigenen Stil kreiere.
Man findet meine Musik auch auf Soundcloud, Spotify, Tidal, Instagram, TikTok... mein Nickname dort lautet ebenfalls: "Jan Noe". Ich freue mich auf Kommentare, Nachrichten, Gästebucheinträge, Kontaktanfragen, Feddback und Kritik.


Aufrufe 5212 mal aufgerufen


Account melden