Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jaffa01

Jaffa01
Biografie
Dezember 84 im nördlichen Teil des Ruhrgebiet.
Der Alptraum des deutschen Staatssystems war wahr geworden, im St.Anna Hospital in Wanne-Eickel hat JAFFA aka JAFFA JAFF das Licht der Welt erblickt.
Bis zu seinem dritten Lebensjahr lief sein Leben ziemlich harmlos ab, aber dann kam Tag X und der Umzug nach Bochum Wattenscheid stand vor der Tür.
Seine Grundschulkarriere ist nicht weiter erwähnenswert, alles begann auf der Realschule Pestalozzi wo er nach nicht einmal einem Jahr seine Sieben Sachen packen durfte, der Grund des Rausschmisses war „zu aggressives Verhalten gegenüber seinen Mitschülern und Lehrern“. Damit war der Wechsel auf die Hauptschule beschlossene Sache. 99% Ausländern in seinem Freundeskreis und typische Gangster Musik prägten JAFFA. Während der neunten Klasse kam er 2mal innerhalb eines Jahres in Jugendhaft. Trotz der beschissenen Situation in der er sich befand machte er seinen Schulabschluss. Nach mehreren Nebenjobs merkte er früh, körperliche Arbeit ist nichts für ihn (Jaffa: Ich will für weniger, mehr). Daher entschied er sich für die Gangster Schiene. Die Folgen des GANGSTER da seins waren,
2 langjährige Haftzeiten in der JVA Krümede und Bielefeld. Die einzige positive Erinnerung war das er seine erste große Liebe den „Rap“ kennen lernte, die ihm direkt und komplett den Kopf verdrehte. Während seiner letzten Haftzeit beschloss er sich ganz der Hip-Hop Musik hin zugeben und die Gangster-Straßen-Einstellung auf zugeben (Jaffa: TOI TOI TOI ich bin immer noch FREI). So begann seine Karriere, im Laufe der Zeit lernte er immer mehr Leute und Freunde kennen mit denen er seine Liebe zum Rap ausüben und teilen konnte. So wie der Zufall es will, lernte er den Musik Verein Stammbaum Entertainment e.V. kennen, durch mehren Unterhaltungen und anstehenden Projekten hat er sich entschlossen ein festes Mitglied des Vereins zu werden, um so noch kreativer und engagierter an seiner Musik zu feilen.

>>>Jaffa Zitat<<<
An alle GANGSTER RAPPER die noch nicht im KNAST waren merkt euch:

KEIN GANGSTER AUS DEM KNAST NENNT SICH WEITERHIN GANGSTER,
NUR DAMIT IHR BESCHEID WISST IHR PSEUDO GANGSTERS.

Peace euer Jaffa Jaff


Diskografie


Aufrufe 1951 mal aufgerufen
Hörzeit 03:42:00 Stunden angehört    Klicks 2856 mal angehört


Account melden