Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Jack Jonas
Hey, Ich bin Jack Jonas. Musikalisch bewege ich mich zwischen Folk, Indie, Pop und sehe mich selbst als Singer/Songwriter.
Mit 16 Jahren habe ich angefangen Gitarre zu spielen und so hat alles seinen Lauf genommen.
Ich hoffe meine Musik gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Ihr findet mich auch auf:
Facebook: http://www.facebook.com/pages/Jack-Jonas/368760386565227
Youtube: http://www.youtube.com/channel/UCbtkkQU4IJAztIgBDe5ieqw
Soundcloud: https://soundcloud.com/jack-jonas-official


Single: When We Were Young


When We Were Young

"When We Were Young ! "... ja damals als wir jung waren
01.
3:31 Min

Single: These Chains


These Chains

...über den Moment, in dem man doch wieder nachgibt, obwohl man sich geschworen hatte es nicht mehr zu tun.
01.
2:59 Min

Single: Can't make you love me


Can't make you love me

Der Titel sollte für sich sprechen, da man dieses Gefühl einfach kennt... leider
01.
4:05 Min

Single: Tail Lights


Tail Lights

Wer kennt das Gefühl nicht, wenn man plötzlich die Rücklichter sieht.
01.
Tail Lights
Americana - April 2013
5:31 Min

Single: I'll be with you


I'll be with you

Über Sehnsucht und die Erwartungen an den Moment des Wiedersehens.
01.
4:46 Min

Single: What I Once Had


What I Once Had

Manche Dinge kann einem keiner mehr zurückgeben, wenn sie einem genommen wurden. Besonders die Familie...
01.
What I once had
Americana - Oktober 2013
3:39 Min

Single: Whatever


Whatever

Weil man einfach öfter auf sein Herz hören sollte.
01.
Whatever
Blues - Mai 2013
2:54 Min

Single: Once Upon A Time


Once Upon A Time

Ein Song über die erste Begegnung mit einem besonderen Menschen.
01.
4:36 Min

Single: Loving you losing me


Loving you losing me

Über den Moment, in dem man realisiert, dass man sich selbst eigentlich zu sehr aufgibt
01.
Empfehlung am 10.07.2018
6:26 Min
Aufrufe 10279 mal aufgerufen
Hörzeit 289:14:10 Stunden angehört    Klicks 60520 mal angehört


Account melden