Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Johannes Hofbauer

Johannes Hofbauer

Gästebuch

Uwe Hell September 2013
Zum Gruße..
U aus S
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Dezember 2007
ich wünsche dir...

§§§§§§_§§_§§______§§
§§_____§§_§§§§____§§
§§§§§__§§_§§__§§__§§
§§_____§§_§§____§§§§
§§§§§§_§§_§§______§§

§§§§§§§_§§§§§§___§§§§§__§§__§§_§§§§§§__§§§§§§
§§______§§___§§_§§___§§_§§__§§_§§_____§§
§§§§§___§§§§§§__§§___§§_§§§§§§_§§§§§___§§§§§
§§______§§__§§__§§___§§_§§__§§_§§__________§§
§§______§§___§§__§§§§§__§§__§§_§§§§§§_§§§§§§

§§§§§§§_§§§§§§__§§§§§§_§§§§§§§§§
§§______§§_____§§_________§§
§§§§§___§§§§§___§§§§§_____§§
§§______§§__________§§____§§
§§______§§§§§§_§§§§§§_____§§


und alles Gute für das neue Jahr...

LG ilonka ((:-))
mark bloom
mark bloom Dezember 2007
hi

und tach, natürlich.
besten dank für die bedankung.
keep on rock`em....
fritze d.
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... November 2007
huhuuu....

HI !!!

na dann....

unbekannter weise mal....



H E R Z L I C H E N

G L Ü C K W U N S C H

Z U M

G E B U R T S T A G !!!



alles gute für dich und viel glück bei deiner

kreativ-pause für dein neues album....

daumen_drück....

LG LEVEL ELEVEN ((:-))
Uwe Hell Januar 2007
frohes neues!

frohes neues johannes!

Uwe
deZent
deZent August 2006
BusStop MoM! :-)

Ha! BeSonic, auch wenn wiederbelebt, ist sowas von uninteressant geworden, da sollte es mich auch nicht wundern, wenn der alte Johannes Hofbauer hier sein Unwesen treibt. Und so wie es ausschaut, wieder als "Scout" unterwegs. Na dann sag ich einmal mal "Hallo" und wünsche Dir und deiner experimentierfreudigen Musik alles Gute.

Gruß aus Köln,
Sascha alias deZent
GarageBand Februar 2006
Grüsse

Geile Mukke machste!!! Und dazu noch auf´nem Atari!!! Ist das ein Falcon oder ein 1040STe? Weiter so!!
--StarRider--
--StarRider-- Oktober 2005
Hans Grabbauer?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!
Stoney Broke Weirdos
Stoney Broke Weirdos Oktober 2005
Innovation in Person

Johannes Hofbauer...das ist definitiv ein Name, den man sich merken sollte. Seine Musik setzt neue Maßstäbe und ist an Innovation kaum noch zu überbieten. Die Tracks, die er hier präsentiert zeugen von einem enormen musikalischen Verständnis - und ich bin mir sicher: Dieser Mann wird, wenn er nicht zum Profi-Radsport wechselt und Lance Armstrong den Schneid abkaufen wird, die elektronische Musik retten:-)
Mach weiter so und lass dich nicht beirren - meinen Respekt hast du!
Für mich bist du die wahre Nummer 1!!!!!!!!!!
P.S.: Sag bescheid, wenn du deinen Shop eingerichtet hast!
Jan Kröger Juli 2005
Doch,

dein Artistbild ist schon schick... Wirkt son bissel.. Genial^^... Nein, ich weiß nicht, ob du einfch versucht hast, ein Linsenflimmern in das Bild zu machen oder das beabsichtigt hast, was ich sehe: einen Mann, der ganz lässig auf das erste Zeichen der Außerirdischen guckt... Ohne irgendetwas emotional zu fühlen... Hammer... Hatte die Seite geladen und angefangen zu lachen... Positiv^^... !!

JAn

Account melden