Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Identity

Stephan Wurzenrainer
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

Identity
Hi
Ich komme aus Tirol , genauer gesagt aus der kleinen Stadt Wörgl. Ich mache Musik seit ich 16 bin (Drums) in verschiedenen Bands . Mittlerweile bin ich 48 :D Von Punk bis Thrash Metal war alles dabei. Da ich nun nicht mehr Schlagzeug spiele, mache ich jetzt zuhause Musik. Hab jetzt den Weg zur elektronischen Musik gefunden und mache jetzt mit Cubase und einigen VST Instrumenten Musik. Teilweise werde ich von einer Sängerin unterstützt, teils baue ich es auf Vocal Samples auf.

Darum habe ich auch immer ein Featuring . Das bezieht sich dann immer auf den Sänger/in.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr ladet fleissig runter.

Have Fun


Diskografie


01.
4:47 Min
02.
4:13 Min
04.
Cold as Ice
Disco & Dance - November 2023
4:54 Min
Aufrufe 350 mal aufgerufen
Hörzeit 01:47:40 Stunden angehört    Klicks 407 mal angehört


Account melden