Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Horst Desiato

Horst Desiato
Guten Tag.
Meine Name ist Horst Desiato und ich musiziere Musik und texte Texte gemeinsam in einem Aufwasch, was dann ein Lied gibt.
Meistens ist da irgendwo ein Text in meinem Büchlein und irgendwo Musik auf meinem Roland und irgendwann kommen beide dann irgendwie zusammen.
Puff! Ein Lied. So kann's gehen.
Und weil ich das alles nicht für mich behalten will gibt es die Musik hier und auf soundcloud.com. Immer auch zum Download. Gratis und vor allem ohne GEMA. Die kann mich mal Vollepulle.


Single: Mittelfinger


Mittelfinger

Mein Mittelfinger zeigt Euch den rechten Weg...
Schöner Horst Desiato Elektroschrott mit elektrischen Gitarren.
01.
Mittelfinger
Electro - August 2014
3:41 Min

Single: Manchmal geht es vorbei


Manchmal geht es vorbei

Manchmal geht es vorbei.
Zeichnung von Diana Hummel (www.diana-hummel.de)

http://youtu.be/T5l64-Chs2c
01.
4:06 Min

Single: Schwarz im Gehirn


Schwarz im Gehirn

Mal was ganz anderes, oder doch nicht? Egal, Scheiß drauf!
Cover wie immer Diana Hummel http://www.diana-hummel.de
01.
Schwarz im Gehirn
Electro - Februar 2014
2:54 Min

Single: Die Suche nach dem letzten Wenn


Die Suche nach dem letzten Wenn

Auf der Suche nach dem letzten Wenn kam dieses Lied zum Vorschein. Fast schon Pop für meinereins.
01.
3:41 Min

Single: Gestern wars besser


Gestern wars besser

Neues Lied neues Glück. Zuviel Punk gehört und zuviele Schrott Nachrichten gelesen die letzten Tage. Außerdem keine Lust meine Zeit mit der Produktion zu verplempern. Der Moment zählt.

Bild wie immer von Diana Hummel http://www.diana-hummel.de
01.
Gestern wars besser
Electro - Dezember 2013
4:05 Min

Single: letzte Ausfahrt vor der Tankstelle


letzte Ausfahrt vor der Tankstelle

letzte Ausfahrt vor der Tankstelle
01.
3:26 Min

Single: Rosarote Scheiße


Rosarote Scheiße

Rosarote Scheiße
01.
Rosarote Scheisse
Electro - Oktober 2013
3:48 Min

Album: es kommt auf die größe an


es kommt auf die größe an

eine e.p. mit liedern...vier liedern genau.

Die Zeichnung ist von Diana Hummel www.diana-hummel.de

Die Musik entstand ausschließlich auf einer Roland MC-303 Groovebox. Den PC benutzte ich nur zum mischen und mastern.
Das bedeutet, die Lieder sind jederzeit nur mit der MC-303 und einem Mikrofon Live umsetzbar und klingen dabei gleich wie die mp3.
01.
Vollepulle
Electro - Mai 2013
3:07 Min
02.
3:13 Min

Weitere Songs


01.
Schwör
Electro - Juli 2013
2:45 Min
Aufrufe 7823 mal aufgerufen
Hörzeit 142:18:04 Stunden angehört    Klicks 29022 mal angehört


Account melden