Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Holger Gottweiß

Holger Gottweiß

Blog

11 Einträge

Holger Gottweiß am 01.04.14 um 17:19

Neue Songs für Euch

So, ihr Lieben,

die Zeit des Wartens ist bald vorbei. Wir haben neue Lieder in Angriff genommen und gestern schon das erste davon im Proberaum eingesungen. Jetzt wird noch ein bissl am Klang gefeilt und dann geht`s online. In diesem Song wird die weibliche Stimme den Hauptpart übernehmen, also ein wenig anders als sonst. Wir hoffen sehr, dass er euch gefällt ... und sind gespannt auf eure...

mehr
Holger Gottweiß am 17.11.13 um 20:22

Besinnliches Weihnachtslied

Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit haben wir unser erstes wunderschönes, besinnliches Weihnachtslied "Weihnachtszauber" gezaubert und gleich noch das erste Video von Holger Gottweiß & Band gedreht, was wir in den nächsten Tagen hochladen. Lasst Euch von uns weihnachtlich einstimmen!!

Herzlichst,

Holger Gottweiß & Band

mehr
Holger Gottweiß am 28.09.13 um 10:10

Erstes Video online

Jetzt bekommt Holger Gottweiß (& Band) ein Gesicht - das erste Video zu unserem
Lied "Ich bin wieder da" (http://www.myownmusic.de/Holger_Gottwei%C3%9F_&_Band....o_id=1998) ist fertig und steht zum Ansehen hier oder auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=cpx1XDWsdO8) zur Verfügung.

Beste Grüße
Holger Gottweiß & Band

mehr
Holger Gottweiß am 07.09.13 um 14:24

Behaltet Eure gute Laune ...

Auch wenn der Sommer langsam das Weite sucht, nutzen wir die Kraft der Musik, um die gute Laune zu behalten. So ist unser neuestes Lied zwar wieder keine Studioproduktion, aber für eine Liveaufnahme während unserer Probe, allemal wunderschön anzuhören. Viel Spaß und "Ab in die spanische Nacht" http://www.myownmusic.de/player/?songid=375116

Herzlichst,
Holger Gottweiß & Band

mehr
Holger Gottweiß am 18.06.13 um 15:27

2013 - magische Zahl

Wir hoffen, euch gefällt unser Lied "Die Zeit in Marseille". (http://www.myownmusic.de/player/?songid=364810) Nach nunmehr genau 2 Monaten haben wir exakt 2013 Zugriffe darauf erhalten.

Holger Gottweiß & Band

mehr
Holger Gottweiß am 17.06.13 um 22:21

Welche Musikrichtung

Hallo Musikfreunde,

würdet ihr die neue (englische) Version von "Tanzen unterm Zuckerhut" (http://www.myownmusic.de/player/?songid=368564) auch unter Schlager oder eher unter der Rubrik Pop einstellen??? Oder gibt es gar eine ganz andere Idee? Wir danken für eure Mithilfe.

Herzlichst,
Holger Gottweiß & Band

mehr
Holger Gottweiß am 01.06.13 um 13:35

Englische Version in Arbeit

Um etwas internationaler zu werden, arbeiten wir an der englischen Version von "Tanzen unterm Zuckerhut" (http://www.myownmusic.de/player/?songid=368564). Wir wissen nur nicht so genau, ob es wirklich ins Genre des Schlager gehört oder doch eher Pop o. ä. Für Hinweise danken wir schon jetzt.

Herzlichst,
Holger Gottweiß & Band

mehr
Holger Gottweiß am 29.05.13 um 18:48

Gute Laune - Sommersonne

Wenn die Sonne nicht zu uns kommt, fliegen wir eben mit unserem neuen Lied Tanzen unterm Zuckerhut (http://www.myownmusic.de/player/?songid=368564) zu ihr und hoffen, dass viele von euch "mitfliegen" und durch unser Lied ein bisschen Sommerfeeling bekommen.

Herzlichst,
Holger Gottweiß & Band

mehr
Holger Gottweiß am 19.05.13 um 11:07

Unser nächstes Lied

Nun ist es soweit - wir haben unseren nächsten Song, Tanzen unterm Zuckerhut (), hochgeladen und hoffen, er gefällt euch genauso gut wie "Die Zeit in Marseille". (http://www.myownmusic.de/player/?songid=364810) Über zahlreiche Hinweise und Kritiken von Euch würden wir uns natürlich wieder riesig freuen und danken schon jetzt für hilfreiche Tipps und Hinweise.

Herzlichst,
Holger Gottweiß &...

mehr
Holger Gottweiß am 13.04.13 um 10:40

Platz 1

... der Schlager Top 100 - Wir sagen danke und hoffen auf weitere Bewertungen!

Holger Gottweiß & Band

mehr
Holger Gottweiß am 08.04.13 um 12:08

Unser erstes Lied bei myownmusic

Hallo Leute,
wir danken allen, die unser Lied "Die Zeit in Marseille" (http://www.myownmusic.de/player/?songid=364810) anhören und eine Bewertung abgeben. Sind schon ganz hibbelig, dass wir nach einem Tag auf Platz 57 der Pop-Top 100 eingestiegen sind und hoffen, dass wir es noch weiter schaffen.

Herzlichst,
Holger Gottweiß & Band

mehr

Account melden