Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
HeartCut
Wer genau Heart Cut und Black Cybot sind, wird keiner erfahren!
Man weiß aber das diese beiden "Masken" für Platin Kingz arbeiten.
Beschreibung
Anonymus Judges ist eine Gruppierung der Platin Kingz,
eine Deutsch Östereichische und Schweizer zusammenarbeit die Black Cybot & Heart Cut ins Leben rufen!
Diese beiden Rapper sind die Vorhut von dem was noch kommen wird.
Anonymus :

Grundgesetz Artikel 1:

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Dies gibt uns das Recht uns frei zu äussern, jede Meinung MUSS Akzeptiert werden,aber Deutschland sieht das nicht so.
Deshalb werden Black Cybot sowie Heart Cut Maskiert und können somit den Artikel 1 des Grundrechtes des Deutschen Volkes ohne weitere folgen ausführen, man darf laut Artikel 1 des Grundgesetzes nicht gegen die Menschenwürde handeln!?

Grundgesetz Artikel 5 :

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Danke liebe Deutsche Gesetzgebung das es euch gibt!
Damit kann man in Bild,Ton sowie Film seine Meinung gegen die Menschenwürde äussern, damit habt IHR die Anonymus Judges geschaffen und damit habt IHR den Krieg begonnen.

Black Cybot und Heart Cut besitzen eine Blacklist einiger Künstler und werden nach Artikel 5 des Grundgesetzes handeln und IHRE UNZENSIERTE MEINUNG ÄUSSERN.

Sei es Bushido,Kool Savas,Fler,Genetikk,Sido,usw etc.
Natürlich werden auch die Noname Künstler der Branche nicht ausgelassen!

Abonniert den Youtube Channel :
http://www.youtube.com/channel/UCEyTZyPW1CYXB76qwUwCpaw

Bleibt auf dem laufenden!
Verbreitet diese Gruppierung und es wird sich bald eine Welle DER UNZENSIERTEN MEINUNG über Deutschland legen!!!!


Diskografie


Aufrufe 2830 mal aufgerufen
Hörzeit 02:52:59 Stunden angehört    Klicks 1748 mal angehört


Account melden