Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Happy Hubbub
Ein ehemaliges Projekt aus den Jahren 2005, 2006 und 2007. Wir waren damals zu zweit bei der Bundeswehr, für 2 Jahren verpflichtet, aber nun sind wir über Europa etwas verteilt und 50 % berufstätig :(

Ich habe mal die alten Lieder hochgestellt. Manche höre ich selber immer noch gerne, andere sind Experimente oder witzige Versuche gewesen.

Viel Spass beim Hören.

PS: Es ist nicht der klassische Rave und ich habe damals genug Bewertungen auf Myownmusic bekommen, danke dafür nochmal, weswegen ich sie jetzt bewertungsfrei (bis auf eine Bewertung pro Song von einem alten Zeitbegleiter, zur besseren Orientierung) lasse ;)

Eine kleine Übersicht :)
5,0 Sterne: Kochrezept, Flugzeughalle 0820, Banane, Brainfuck
4,5 Sterne: Nachts um 1e, Scotish Hardtrance, Find the Keys
4,0 Sterne: Tanz den Chilitanz, Noch lange keine Spazzeit, Erste Versuche


Album: Good


Good

Songs die ich auch in meiner Freizeit noch höre :)
01.
3:11 Min
02.
3:01 Min
03.
4:30 Min
04.
3:21 Min

Album: Bad


Bad

Songs die ich eher seltener höre :)
01.
3:17 Min
02.
3:11 Min
03.
2:37 Min

Album: Ugly


Ugly

Spass und Experimente :)
01.
2:51 Min
02.
3:59 Min
Aufrufe 10805 mal aufgerufen
Hörzeit 260:06:16 Stunden angehört    Klicks 44881 mal angehört


Account melden