Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

GIANT AWAKE

GIANT AWAKE
Metal, Metal und etwas mehr Metal natürlich!

Habe vor ca. 15 Jahren mit Gitarre spielen und Songwriting angefangen und…bin immer noch fleißig dabei!
Wie die meisten habe ich auch mit covern angefangen - unter anderem haben wir uns zu einer netten Metallica-Covercombo zusammengewürfelt, mit der wir einige nette Gigs an Land gezogen haben. Dort war ich als Sänger und El Gitarrero zuständig!

--- Die Zeit verging! Musiker und Bands gingen! Bands und Musiker kamen! ---

Letztendlich hat es mich zu einer bekannteren Thrash-Metal Band aus dem Raum Weil am Rhein verschlagen, mit der ich u.a. auf Russland-Tour unterwegs war (*brrr, kalt*), oder als Headliner auf einem moshigen Metal-Fest in Tschechien. NETT!
Meine Pläne allerdings gingen schon immer etwas in eine andere Richtung. Und zwar: In Richtung
Giant Awake.
Die Idee war es groovigen Kopfnickermetal mit anderen Einflüssen zu verbinden.
Da ich sehr geprägt bin vom 90er Groove/Thrash/Speed Metal und einige Progressive Metal Bands mir immer wieder gezeigt haben, das „Metal“ nicht nur aus einem einzigen Genre bestehen muss, habe ich vor ca. 2 Jahren Giant Awake ins Leben gerufen!

Hm, und hier stehe ich jetzt momentan!
:-/

Suche immer noch engagierte, tolle Musiker, die auf die Bühne wollen, mit Herz und Seele ihr Instrument beherrschen und einfach nur das Adrenalin der Menge bei regelmäßigen Gigs bis ans gottverdammte Limit pushen wollen!

So sieht’aus!!!


Diskografie


01.
Empfehlung am 06.08.2019
5:08 Min
02.
Giant Awake
Thrash Metal - August 2016
6:39 Min
Aufrufe 2762 mal aufgerufen
Hörzeit 07:27:28 Stunden angehört    Klicks 2520 mal angehört


Account melden