Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Gentlemen of rock n roll

Gentlemen of rock n roll

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       A0FIEF

Mathew Dandelion September 2015
Eure songs hier zu hören lässt in mir hoffnung aufkeimen
Vor einiger Zeit war ich selber noch hier als Musiker vertreten bin dann aber gegangen.Privates sowie auch hier internes haben mich dazu bewegt..Euer Sound ist genial (Der Mix ist oft übersteuert aber das is Egal) Eure Songs haben unheimlich energie und klingen schön Retro ..bin selber Beat und Garagenrockfreak .. ich konnte mir von der Stimme und einigen Riffs den vergleich mit The Troggs nicht sparen der Gesang klingt sehr stark danach und auch die Basslines und die Gitarre..Das ist ein riesen kompliment von meiner einer..macht weiter so und lasst euch um himmels willen nicht da rein reden ! viele Daumen hoch grüße Matze aka Mathew Dandelion ..ps gebt euch mak Bikini Beach ..und falls ihr mal nen Instrumental von mir hören wollt was es auf MOM noch gibt Angel vs Devil sowie Deep Silver Blues..dev tolle Mucker die Beiden ..

Account melden