Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Frank Wesemann

Frank Wesemann (Gesang, Gitarre)
Deutschland Niedersachsen
Frank Wesemann
Frank Wesemann, ist der charismatische Rockpoet aus Niedersachsen, der mit seiner letzten
Singleveröffentlichung die deutschen Airplaycharts auf Platz 41 eroberte.
Mit seiner erdigen Stimme verleiht er seinen Songs viel Ausdruck und lebendige Fülle.
Es sind Texte aus dem Leben, eine Achterbahnfahrt der Gefühle aus Liebe und Trauer, mal
melancholisch mal euphorisch, aber immer voller Zuversicht. Er hüllt sie ein in seine ganz eigene
Rock/Pop-Liedermacher Musik, die ihre Wirkung nicht verfehlt.
Es ist ganz gleich ob Frank Wesemann mit seiner kompletten Band, welche 5 herausragende Musiker
umfasst, oder in der kleineren „Akustik-Besetzung“ die Bühne betritt, der energiegeladene Künstler
fängt die Zuhörer ein und nimmt sie mit auf (s)eine Reise - eine Reise inklusive Gänsehaut! Die
Konzertbesucher erleben in jedem Fall eine musikalische Party.
Frank ist einerseits ein „klassischer“ Liedermacher (neudeutsch: „Singer/Songwriter), andererseits
aber auch stets ein wenig der rebellische Rock`n´Roller – frisch und locker, rockig und sanft, rau und
kantig, hat irgendwie auch etwas soul, pop, jazz, rock, folk – viele Einflüsse - aber immer mit Tiefe.


Aufrufe 2025 mal aufgerufen


Account melden