Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Force of Progress

Force of Progress

Blog

Force of Progress am 17.04.20 um 12:31

Force of Progress III - Redesign

Kaum ist "A Secret Place" draußen beginnen schon fleißig die Planungen für ein drittes Album. Einige Songs liegen schon fertig vor und benötigen nur noch solistische "Aufhübschungen". Aber wir haben vor, uns an einem Longplayer, komponiert von uns 3, zu versuchen. Wir sind sehr gespannt, wohin das führen wird.

Force of Progress
Force of Progress Mai 2020
Es ist sehr konkret geworden. 49 Minuten wird das neue Album lang und es wird "Redesign" heißen. Erscheinungsdatum vermutlich Anfang 2021. Schon Ende Juni werden die Drums eingespielt. Und wir haben Stefan Huth für unser Projekt interessiert.

Account melden