MyOwnMusic

Foeni001

Foeni001
Ich mache/erstelle Musik nur zum Spaß, also als Zeitvertreib. Die Stücke ich dich erstelle, bestehen fast immer aus Elementen von mehr als einem "Gerne". Ich habe als Kind schon das eine oder andere Instrument spielen gelernt. Aber irgendwie bin ich dann bei der Art, Musik bzw Sounds am PC zu erstellen geblieben.

Ich erstelle mein Tracks alle mit dem MagixMusicMaker v2006 (weil der alte Knochen nach meiner Meinung bedienerfreundlicher ist) und den Soundpools bis einschließlich 21.

Es gibt Leute die sagen, das ist keine Kunst. - Mag sein! - Ich für meinen Teil sehe es anders, lasse jedoch jedem da seine eigene Meinung. ;-) Aber wer ein Schickes Auto hat, hat ja dadurch auch nicht gleich das richtige Gespür fürs fahren. Oder?! :-P ;-)

Ich habe hier nicht alle meine Songs hochgeladen. Wer meinen Werdegang beim erstellen von Tracks begutachten möchte, kann gerne auf meine Webseite kommen, oder meinen YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCUIHq7rH6UOwkLIMltLVzlQ) besuchen.
Ebenso sind einige Tracks auch hier aufzufinden: https://soundcloud.com/foeni001-dj-foeni001

In diesem Sinne freue ich mich mit denen auszutauschen, die es gerne möchten, neue Bekanntschaften zu finden und hier eine schöne Zeit zu verleben. Für netten, oder auch anregenden Austausch von Erfahrungen, bin ich gerne und stets bereit.

Sollte ich mal zu einem von euch eine Resonanz schreiben,dem sei gesagt, es ist nie böse gemeint. Ich schreibe einfach frei so wie ich es empfinde oder sehe, will aber nie beleidigen, oder gar wen herunterspielen.

Also ihr lieben, "Have a nice Day" und gehabt euch wohl. Vielleicht lesen wir ja mal von einander! ;-)

Euer Foeni001


Diskografie


Aufrufe 3434 mal aufgerufen
Hörzeit 10:20:42 Stunden angehört    Klicks 7680 mal angehört


Account melden