Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Flangerhall

Flangerhall
Ich bin 1981 geboren, lebe, und wohne seitdem in NRW, etwa 30 km südlich von Münster und 20 km nördlich von Dortmund.

Musik begleitet mich seit dem ich etwa 10 Jahre alt bin, eigentlich habe ich bisher nichts anderes als elektronische Musik konsumiert. Als Redakteur erwarte ich von mir selber, dass ich neue Styles, gute Musik, und Tracks mit Potenzial aufspüre, und den entsprechenden Produzenten eine Plattform bei MOM bieten kann. Ich bewerte aber auch kritisch, und um 5 Sterne, in allen Bereichen zu erhalten, benötigt man schon eine Produktion, die vom Stand aus verkaufsfähig ist. Musik ist ein Markt, dass sollte jeder auch bei aller Kreativität nicht vergessen, und dementsprechend werden auch meine Reviews ausfallen. Ich lege viel Wert auf Mixdown / Handwerk. Im elektronischen Bereich erwarte ich von einem guten Track ein klares, sauberes, aufgräumtes, druckfolles, und strukturiertes Arrangement.

Also, nicht sauer sein, wenn die Bewertung unterhalb der 3 Sterne ausfällt. Ich versuche euch immer zu verdeutlichen, was die Gründe dafür sind. Nehmt das an, Kritik ist wichtig, um zu wachsen. Als Musiker sollte man Kritik immer offen entgegen stehen, und auch selbstkritisch sein.

In diesem Sinne: Weiter machen!

Besucht auch die "aktuellen News" auf meiner Profilseite


Diskografie


Aufrufe 9222 mal aufgerufen
Hörzeit 216:53:56 Stunden angehört    Klicks 19072 mal angehört


Account melden