Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

FiltarHüll

FiltarHüll
Moin,

Ich lebe in Niedersachsen bei Bremen.
Bin Mitte 40 und mache jetzt seit November 2022 ernsthafter Musik. Ernsthafter in dem Sinne, dass ich mich heute intensiver mit dem ganzen Thema auseinandersetze. Habe mich vor 20 Jahren schon mal ausprobiert, würde das aber aus heutiger Sicht mehr als Spielerei bezeichnen, was ich damals so gemacht habe.
Abgesehen von 1 Midi-Controller, arbeite ich ausschließlich \"In the Box\".
Meine bevorzugten groben Musikrichtungen sind Electro, Chillout und Soundtracks.
Im Grunde genommen, will ich mich aber auch nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen. Wer weiß schon was morgen ist.

Musikalische Ausbildung: Nö!
Instrument(e) gelernt: Nö!
Spaß am komponieren: Klar doch!
Spannende Harmonien kreieren: Meine Musikalische Maxime!
Freude an den technischen Herausforderungen einer Musikproduktion: Jepp!
Andere Menschen für meine Musik begeistern: Mein Ziel!

Hört mich auf Spotity unter:
https://open.spotify.com/intl-de/artist/4zc5B7hnGuIytR7bECn3Jd

Gruß
FiltarHüll


Diskografie


01.
4:21 Min
02.
Krönung
Soundtracks - August 2023
2:21 Min
03.
Yellow autumn
Ambient - Oktober 2023
6:54 Min
04.
4 Seasons
Experimental - November 2023
5:56 Min
05.
Rhodes Dream
Easy Listening - November 2023
7:04 Min
06.
4:31 Min
07.
The Hole
Experimental - Januar 2024
7:06 Min
08.
Stampfen
Techno - Februar 2024
4:08 Min
09.
7:32 Min
Aufrufe 1111 mal aufgerufen
Hörzeit 12:25:26 Stunden angehört    Klicks 1399 mal angehört


Account melden