Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Fechi

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       6D770

Albert Juni 2021
Marrkus nicht singen.
Texten gut .
Albert Juni 2021
Marrkus nicht singen.
Texten gut .
Albert Juni 2021
Marrkus nicht singen.
Texten gut .
Albert Juni 2021
Marrkus nicht singen.
Texten gut .
Henna123 November 2013
hey na alles klar bei dir? mein freundin sitzt neben mir :)sie hat Interesse an dir melde dich bitte bei ( wiegehts.net ) an.. nik ist ( ameli ) sie hat Bilder da
, mal sehen ob du auch Interesse hast
lg Henna
Resomus
Resomus März 2009
Salve

Hey Markus,

nochmals herzlichen Dank für die Bewertung meines Songs :-)
Vllt. findest Du ja mal Zeit in die anderen reinzuhören.

Wie mein Vorgänger sagt, empfinde ich es auch so.
Deine Songs bergen Potential. Natürlich kann man hier und da noch feilen und ausbauen.
Doch das obliegt Dir, denn es sind Deine Songs.
Nur Mut und weiter rocken!!

Beste Grüße aus Trier

Danny
Jimmy Bob Houston Wonderchild März 2009
Potential

Hey! Erstmal danke für die Bewertung bei mir. Dann muss ich sagen, dass die beiden Lieder, die du hier online hast viel Potential vermuten lassen! Dürfte natürlich von der Quali besser klingen, aber man sich ja nicht immer sofort ein Studio mieten (oder sich selbst ähnlich auszustatten) Also unbedingt so weitermachen! :-)

Account melden