Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Falk am Mic

Falk am Mic
Falk ist Dies und Jenes und darüber hinaus noch viel mehr. Der personifizierte Backstreetboys-Effekt. Dank sehr leckerer Musik für die Ohren von kopfnickaffinen Raphörern unserer Zeit und gelinde gesagt ziemlich sexy Optik, bringt Falk nicht nur hübsche Hipstermädchen mit Carhartt-Mützen, sondern auch eingefleischte HipHop-Heads einer durch Hyperventilierung ausgelösten Nahtoderfahrung nahe.

Wer auf intelligente Texte, schöne Beats, eine angenehme Stimme und ziemlich heiße Boys steht, für den ist Falk der Barack Obama der deutschsprachigen Musik. Falk hat den Tunnelblick. Das bedeutet nicht, dass er durch seine Ohrlöcher sieht, sondern, dass der junge Duisburger immer das Ziel vor Augen hat – hochklassige Musik zu machen.

Anhören - und vor allem angucken lohnt sich daher ungefähr so sehr wie sich die Zähne zu putzen. Die Mitmenschen werden es Ihnen danken.


Diskografie


Aufrufe 3311 mal aufgerufen
Hörzeit 08:29:53 Stunden angehört    Klicks 5282 mal angehört


Account melden