Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DvonK

DvonK
! BIOGRAPHIE !

Hätte ein Freund ihm nicht in jungen Jahren ein paar Tracks von Curse & Toni L. gezeigt, würde DvonK wohl heute keine Verbindung zum Hip Hop haben.

Jahrelang verfolgte er die Deutsche Hip Hop Szene, so wie die lokale Undergroundszene. Bis dann, Anfang 2004 von ihm "Devil Inc." gegründet wurde.
Eine Internetplattform für junge Künstler, die dabei half ihre Musik aus Deutschland und der Schweiz Bundesweit zu verbreiten.

Dabei entstand der Kontakt zum Duisburger MC "Jestic", der ihm wenig später auch selbst zum Freestylen brachte. Nach einem guten Jahr entschloss sich DvonK das kapitel "Devil Inc." zu beenden. Denn es wurde Zeit einen Schritt weiter in der Entwicklung zu gehen. Angeeignetes Wissen über Technik und Producing, sowie der Wille eigene Ideen zu verwirklichen brachten ihn dann zur Gründung von "DvonK Production".

Es folgte fast zeitgleich der Kontakt durch "Jestic" zu dem ebenfalls aus Duisburg stämmigen MC "DUude", was die Grundlage für das erste große Projekt, einem Mixtape namens "D-Mix", war. Der Weg für die Zukunft ist aufgezeigt. Doch wo er hinführen wird, läßt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Doch im Mittelpunkt wird immer die Liebe zur Musik stehen.

Nun beginnt für ihn eine neue Ehra und zwar die mit Re-Sound checkt das!!!!

! BESCHREIBUNG !

Re-Sound:
Perfekt !
Birte:
Perfekt !
DUude:
Perfekt !
Jestic:
Perfekt !
Dvonk:
Perfekt !

Das sind doch Perfekte voraussetzungen für gute Musik !
und wen die zwei lieder hier bei MoM.de nicht reichen ,
kann gerne mal bei :
www.Re-Sound.de
Dort sind auch immer die
NEUSTEN und BESTEN Tracks(Single Alben etc.) vorhanden ..

peacn'
DvonK+Crew


Diskografie


01.
2:32 Min
Aufrufe 7194 mal aufgerufen
Hörzeit 11:59:03 Stunden angehört    Klicks 3744 mal angehört


Account melden