Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dreist

Julian, Joscha, Mirco Strate
Deutschland Bielefeld
Ich bin: Band

Lass mal hören!

Dreist
Der Grundstein zur Gründung unserer Band „3st“ wurde bereits im Februar 1991 gelegt, denn da wurden wir Joscha, Julian und Mirco, alle am gleichen Tag und am gleichen Ort von ein und derselben Frau, geboren.

Unseren ersten Auftritt hatten wir im zarten Alter von 5 Jahren in der Fernsehsendung Kinderquatsch mit Michael. Unsere Musik beschränkte sich zu dieser Zeit noch auf Kinderlieder.

Julian war der erste, der sich der Musik widmete. Er begann im Alter von 11 Jahren Gitarre zu spielen. Mit 17 Jahren ergab es sich, da ein Sänger in der Band fehlte in der Julian zu dieser Zeit spielte, dass er anfing zu singen.

Joscha fing mit 16 Jahren an Gitarre zu spielen, stieg aber sehr schnell auf Bass um.

Mirco wollte nicht hinterher hinken und da wir schon immer zusammen eine Band gründen wollten, lag es nahe, dass er Schlagzeug spielen wollte und musste ; )

Der Gründung unserer Band „3st“ stand also nichts mehr im Wege, und so gründeten wir diese im Juli 2009.

Wir finden es toll, Menschen mit unserer Musik zu begeistern. Deshalb spielen wir auf verschiedenen Veranstaltungen, wie z. B. Kneipenfeste, Freibadfeste, etc.

Alle Songs aus unserem Repertoire haben wir selbst geschrieben. Unsere Musik würden wir selber als Deutschen Pop Rock bezeichnen.


Diskografie


01.
Kopf hoch
Deutschrock - August 2013
4:46 Min
02.
Empfehlung am 24.08.2013
Der Hund
Deutschrock - August 2013
2:14 Min
03.
3:58 Min
04.
Empfehlung am 01.11.2013
Das Hosenlied
Deutschrock - Oktober 2013
3:35 Min
Aufrufe 5068 mal aufgerufen
Hörzeit 85:30:21 Stunden angehört    Klicks 32260 mal angehört


Account melden