Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dj X-Verse

Dj X-Verse
Stefan Eisenmann alias Dj X-Verse wurde am 09. Mai 1981 in Geislingen an der Steige, eine Stadt aus dem Kreis Göppingen / Baden Württemberg, geboren. Da er im Alter von elf Jahren die Leidenschaft zur Musik entdeckte, ging er in den Klavierunterricht. Als er das 18. Lebensjahr erreichte gewann er den Gefallen daran in der Disco aufzulegen. Es dauerte nicht lange, da war das Interesse zur eigenen Musikproduktion auch geweckt. Der erste Erfolg wurde am 28.5.2010 mit seinem ersten Album "Dj X-Verse - Part One" geschmiedet, das seither unter anderem einiger anderer Single-Tracks vom Label "12Inch Records" vermarktet wird. Heute produziert Stefan Eisenmann auch im Team und für andere Musiker in den verschiedensten Musikgenres.


Diskografie


01.
5:06 Min
02.
4:18 Min
03.
4:22 Min
04.
Electric Symphony
Trance - September 2016
6:10 Min
05.
New Beginning
Trance - Juli 2016
5:48 Min
Aufrufe 2885 mal aufgerufen
Hörzeit 13:05:08 Stunden angehört    Klicks 3350 mal angehört


Account melden