Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kaala Dil

Kaala Dil
Ich (50) mache seit 2 Jahren erst Musik .... versuche immer besser zu werden .... ich mache Songs, weil ich Spaß daran habe ... mir liegt es fern damit Geld zu verdienen

Mit DanceEjay6 habe ich angefangen Musik mit Loops zusammen zustellen.
Nach einem Jahr bin ich dann auf den Musik Maker von Magix umgestiegen, weil dieser mir mehr Möglichkeiten bot die Loops zu bearbeiten.
Momentan arbeite ich mit Sequoia und taste mich nach und nach an Mididateien heran bzw. erstelle eigene Soundsequenzen.
Ich entwickle mich immer weiter, auch wenn es langsamer dauert wie bei manch andern.

Steinigt mich nicht, wenn die Songs nicht immer nach Eurem Geschmack sind. ;)


Diskografie


01.
4:28 Min
02.
Supergirl
Trance - September 2014
4:08 Min
03.
Com on
HipHop - April 2017
4:41 Min
04.
3:57 Min
05.
4:08 Min
06.
4:19 Min
Aufrufe 3214 mal aufgerufen
Hörzeit 05:21:40 Stunden angehört    Klicks 3124 mal angehört


Account melden