Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Different Sounds

Chris Houben und Dirk Müller
Deutschland Duisburg

Lass mal hören!

Different Sounds
Hallo Leute,

Wir - Chris Houben und Dirk Müller - kennen uns über dreißig Jahre und sind, jeder auf unterschiedliche Weise zur Musik gekommen. Jeder wollte den anderen überflügeln und als der Bessere dastehen, den schönsten Sound, die geilsten Melodien entwickeln und einfach Musik machen.

Und jetzt – im Jahre 2022 A.D. haben wir es endlich geschafft, eine Zusammenarbeit anzustreben.
Wie früher zicken wir uns gelegentlich mal an, aber schöne Ergebnisse gibt’s hoffentlich trotzdem. Hört mal rein und gebt uns Euer Feedback.


Diskografie


01.
Projekt Poseidon
Electro - Dezember 2022
3:51 Min
Aufrufe 524 mal aufgerufen
Hörzeit 01:56:55 Stunden angehört    Klicks 392 mal angehört


Account melden