Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Der Alte Sermon

Der Alte Sermon
Musikalisch zuhause im Überall und Nirgendwo, gerne mal und mitunter auch keineswegs melancholisch, ab und an (zu Recht!) ein wenig zornig und wiederholt befremdet ob all dieser Begebenheiten, genannt Leben.
Hätte ich einen Psychoanalytiker, würde er mir womöglich erläutern, meine Songs seien eine allergische Reaktion meines Gehirns darauf, dass es ansonsten vor allem auf analytischer Ebene zu funktionieren hat. Ich persönlich gehe aber davon aus, dass ich einfach nur Mucke machen will und investiere mein Geld lieber in Gitarren als in Psychoanalytiker.
http://www.facebook.com/pages/Der-Alte-Sermon/525497377481975
http://www.youtube.com/user/TheDynaMick


Diskografie


Aufrufe 4948 mal aufgerufen
Hörzeit 66:59:40 Stunden angehört    Klicks 6776 mal angehört


Account melden