Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DeepSoul

DeepSoul
Mein Name ist Christian aka.DeepSoul ich habe 2006 angefangen meine
Gedanken und Gefühle in Musik auszudrücken.

Mein Leben besteht nur noch aus Musik ich höre schon seit ich klar denken kann^^
Hip Hop und habe gemerkt das die Musik ein weg für mich ist um
Gefühle die in mir vorgehen anderen Menschen zu zeigen und sie mit
meiner Musik zu Berühren.Am Anfang hört ich Artist wie Fettes Brot ,Beginner und Samy Deluxe danach folgten Acts wie Azad,Snaga und Pillath.Ich habe mein ersten Lieder
aufgenommen, um vielen Leuten die falsch über mich denken zu Zeigen wie dieser Christian wirklich ist und bin immer noch dran Leuten zu zeigen was hinter dem Menschen DeepSoul eigentlich steckt.
Das war der Grund dafür warum ich weiter am Texten
war und versuche immer noch mit meinen Liedern die Leute zu bewegen
und nachdenklich zu machen das sie nicht auf die Falsche bahn
kommen und ihr Leben auch ohne Kriminell zu werden in den Griff bekommen.
Kurze Beschreibung wie ich zu meinem Namen gekommen bin DeepSoul:
Ich habe eben die Angewohnheit eher über ernste Themen zu Rappen also Deepe sachen und nicht diese Battel sachen die ich aber auch mache da man als guter Künstler flexibel sein muss! Dankeschön an euch...........an alle Menschen die meine Musik hören an mich glauben und mir immer wieder die Kraft geben nicht aufzuhören.Und ein rießen dankeschön an meine Anna von German Inc die mir diese Chance gegeben hat!Eine Platz bei den besten Talenten in Deutschland dabei zu sein.
Danke!!!!

Mein Motto:Jeder Mensch hat eine schöne Stimme nur jeder ist selber dafür verantwortlich was er draus macht!
Euer DeepSoul


Diskografie


Aufrufe 6926 mal aufgerufen
Hörzeit 71:13:16 Stunden angehört    Klicks 5729 mal angehört


Account melden