Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DeLuke

DeLuke
Ich bin 18 Jahre alt und wohne immer noch^^ in meinem Geburtsort,
dem meist verregneten Münster. Mit 9 Jahren hab ich angefangen richtig Gitarre zu spielen (Konzertgitarre).
Später hab ich dann auch E-Gitarren-Unterricht genommen hab allerdings recht schnell gemerkt, dass mich das nicht weiterbringt und dass ich mir die Sachen auch selber aneignen könnte. Und deshalb bin ich dann bei der Konzertgitarre geblieben.
Ich habe immer schon gerne gesungen und deshalb schrieb ich dann mit 15 meinen ersten eigenen Song.
Allerdings muss ich aus heutiger Sicht sagen dass das Ergebnis eher eine Blamage als eine Bereicherung für die Musikszene war^^
Auf jeden Fall stellt die Musik einen relativ großen Bereich meines Außerschulischen Lebens dar, da neben Unterricht, Üben und Bandproben auch noch "Soloprojekte" auf dem Zeitplan stehen. Es kommt schon eher selten vor, dass man mich zu Hause ohne Gitarre auf dem Schoß antrifft.

------------------

guckt bei gelegenheit auch mal hier vorbei:

www.re-union.eu --> die Homepage zweier guter Freunde, die seit einiger Zeit im Rap-Business aktiv sind;-)
http://krause.myownmusic.de --> die Band meines Bruders
http://niklas.myownmusic.de --> unser Gitarrist und Sänger


Album: Einzelne Tracks


Einzelne Tracks

Alle Songs die so im Laufe der Zeit zu Hause entstanden und aufgenommen wurden!
01.
Eternal Times
Pop-Rock - Januar 2008
2:29 Min
02.
2:13 Min
Aufrufe 11679 mal aufgerufen
Hörzeit 55:25:11 Stunden angehört    Klicks 10429 mal angehört


Account melden