Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DaviJones

DaviJones
Ich habe klein angefangen. Angefangen zu Rappen hab ich auch, aber es schnell wieder sein lassen, da mein Herz für das Produzieren größer war. Folglich wurde aus kleiner Spielerei die ich vor ca.5 Jahren anfing ein Hobby, aus dem Hobby von damals wurde heute eine Leidenschaft die ich jetzt ca. 1,5 Jahre SEMIprofessionell ausübe. Mein jetziges Homestudio ist beachtlich geworden und wächst stetig mit neuem prof. Equipment, ich nutze jede freie Minute und dreh am neuen Sound.





Stand 09\2009




Erfolge auf MOM:


2) Tasha-She is a Lady (prod. by TwitchMasters) ---------->Platz 1 am 24.04.2008 in den RnB Charts

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

1) Rado - Setzt auf Sieg Remix (prod. by Twitch Masteres) ---------->Platz 2 am 07.02.2008 in den Rap Charts und Platz 8 am 08.02.2008 in den (großen)HipHop Charts





Ohne euren tollen support wäre das nicht mögich gewesen. DANKE an alle die meine Instrumentale so wie die Musik mögen und lieben.


Album: Song Collection 2008


Song Collection 2008

Hier meine einzelnen Songs, die ich produziert habe.

TwitchMasters

Album: Soundtracks und Instrumentale


Soundtracks und Instrumentale

Dies ist das Abteil, wo ich meine Instrumentale, Ambiente, "Filmmusik"und Sonstiges was kein Hip-Hop ist reinstelle.

Viel Spaß beim hören und chillen.....

TwitchMasters
01.
Talking Drums
Soundtracks - Oktober 2008
3:05 Min
02.
Strings Orchestral
Classic - Februar 2008
4:14 Min

Album: Remixe


Remixe

Das ist das Abteil, wo meine REMIXE gelagert werden!

Good luck

TMP-Music
Aufrufe 17476 mal aufgerufen
Hörzeit 285:57:30 Stunden angehört    Klicks 47353 mal angehört


Account melden