Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Das K-Element
Bei meiner Musik, wie auch im Alltag versuche ich immer ich selbst zu sein. Authenzität ist mir sehr wichtig.
Ich versuche immer optimistisch durchs Leben zu gehen und kann wohl von mir sagen, daß ich ein sehr positiver Mensch bin. Durch meine Lieder entwickle ich mich als Person ständig weiter. Wenn ich schreibe, mich erinnere und darüber nachdenke ist es wie ein Informationsaustausch mit mir selbst. In meiner Musik verarbeite ich alles was mich beschäftigt und dass ist eine ganze Menge. Deshalb möchte ich mich auch nicht gerne kategoriesieren lassen. Ich bin ein spiritueller Mensch. Ich glaube fest an mein Schicksal und die Möglichkeit es selbst bestimmen zu können.


Diskografie


Aufrufe 4174 mal aufgerufen
Hörzeit 47:36:53 Stunden angehört    Klicks 5757 mal angehört


Account melden