Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dark Matter Halo

Tobias Tillmann, Chris Wagner
Deutschland Köln
Ich bin: Band

Lass mal hören!

Dark Matter Halo
Die Band "Dark Matter Halo" wurde im Frühjahr 2012 von Chris Wagner (Vocals) und Tobias Tillmann (Instrumente) gegründet. Die Band vereinigt die Einflüsse aus dem Industrial und Gothic Metal mit Progressive Rock. Daraus sind sehr eingängige teils melancholisch, teils mitreißende Songs entstanden. Die Songs sind trotz aller geographischen Widrigkeiten (Westerwald/Köln) im eigenen Projektstudio in Kölnaufgenommen worden.

NACHRUF: Am 29. November 2012 ist Chris Wagner leider viel zu früh verstorben. Chris war ein außergewöhnlicher Musiker, Sänger und Künstler. Neben der Musik war auch die Malerei seine große Leidenschaft. Er hatte bereits mit einem Cover für unsere geplante CD begonnen. Leider konnte er dieses jedoch nicht mehr fertigstellen. Chris war voller Kreativität, Ambitionen und Hoffnungen. Die Zusammenarbeit mit ihm (ca. 8 Monate) war viel zu kurz. Die 6 Songs auf dieser Seite bleiben eine wunderschöne Erinnerung an einen außergewöhnlichen Menschen. R.I.P. Chris!
TT


Diskografie


01.
5:15 Min
02.
4:39 Min
03.
5:24 Min
04.
5:31 Min
05.
4:34 Min
Aufrufe 9880 mal aufgerufen
Hörzeit 290:42:15 Stunden angehört    Klicks 44814 mal angehört


Account melden