Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Da Borg

Da Borg
Ich bin gelernter Tonassistent und war jahrelang im Bereich Studio-, Live- und Bühnentechnik selbstständig. Heute betreibe ich ein Tonstudio für Mixing & Mastering. Schwerpunktmässig komme ich aus dem Hard 'n' Heavy Bereich und bin in diesem Bereich auch überwiegend als Audio Engineer tätig. Mit meiner eigenen Musik versuche ich jedoch mehrere Stile miteinander zu verbinden. Da mich die Welt der Synthesizer ebenso fasziniert wie die Welt der Gitarren, entstehen somit immer wieder interessante Kompositionen, die ich dann in Eigenregie produziere.


Diskografie


01.
Nature
Ambient - September 2012
2:46 Min
02.
Far Beyond
Ambient - September 2012
4:34 Min
03.
Abyss
Ambient - September 2012
4:31 Min
Aufrufe 12243 mal aufgerufen
Hörzeit 158:07:35 Stunden angehört    Klicks 23298 mal angehört


Account melden