Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
DREIER

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       T3ZDC

andreas wuttke Juni 2016
Was ist passiert? Hast dich überall gekenzelt? Melde dich mal, meine Tel.Nr. haste...
D.McW Oktober 2007
Zu deiner Bewertung

Hi denjel!
Freut mich sehr, dass du dir "Tonight" von M.I.L.D. angehört hast! Ich bin der Gitarist dieser Combo und hab mich bei diesem Song, der auch aus meiner Feder stammt, mal wieder am Gesang probiert! Ich finde den selbst auch nicht so überragend, deshalb haben wir uns auch ` nen Sänger (Gohz) zugelegt, der sich dann auch nur um die Vocals (und die Show) kümmern muss. Ich meinerseits kann mich nun endlich nur auf meine Gitarre und den Backroundgesang konzentrieren. Auf meiner Seite kannst du dir Gohz, mich und mein Reason Drum anhören. Das machen wir hier bei mir in der Küche, wenn die anderen mal keine Zeit zum proben haben. Würde mich weiterhin umdeine fachlich kompetente Meinung bitten; das finde ich klasse, weil man selbst doch die Songs nicht objektiv einschätzen kann. Menschen wie du, helfen wirklich ungemein, sich in Zukunft zu verbessern. Danke für deine Anregungen,
Schöne Zeit, Dirk (M.I.L.D.)

PROJEKT ICH
PROJEKT ICH Juli 2006
schön dich zu kennen :))

hallo denjel...

also ich bin über unsere bekanntschaft und herranwachsender freundschaft sehr froh...
es ist schön zu wissen, das es menschen gibt, die sich nicht nur mit dem oberflächigen alltag befassen.
deine musik und vorallem deine texte begeistern mich immer wieder...
ich hoffe weiterhin auf das stätige wachsen unserer freundschaft und verbleibe mit...

musikalischen grüßen

möwe von möwenhausen



Account melden