Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ Yilmars

DJ Yilmars

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       PYTOER

Iris Alsdorff Juli 2022
Boah, der absolute Hammer Deine Mucke ......spiegelt genau MEINE Mucke wieder. Höre Deine Tracks seit Tagen und würde Dich zu gerne Mal live erleben. Bitte hör nicht auf Mucke zu machen :-) ....SUNNY
michael h Oktober 2015
Deine mixes sind einfach der hammer!! Hoffe es gibt noch öfters was zu höhren von dir
Ragnar T. April 2015
Hey DJ Yilmars, ich möchte mich hier einfach mal bedanken! Wie mein vorposter schon schrieb, du bist der Musik treu geblieben, die Nostalgie ist so stark, dass es fast schmerzt ;o) Danke für die tracks und mixes! ( vor allem die 90er sachen =) )
Lieben Gruß, der GoaViking! ;D
Dennis R. März 2015
Verdammt, du bist der Musik treu geblieben. Höre mir gerade deinen Legends of Hardtrance Mix auf youtube an- da bekomme ich 'ne Gänsehaut und meine Beine können nicht anders, als mich hüpfend durch die Küche zu tragen.
Ick bin übrigens Dennis, ein früherer Freund von Rene und seinem Bruder Danny. Wir waren oft zusammen im Tunnel unterwegs, keine Ahnung ob du dich an mich erinnerst, falls du der Yilmars bist, den ich meine. Vom Foto würde ich zu 90% ja sagen.
Ich bin in Berlin gelandet. Falls du mal hier auflegst, lass' es mich bitte wissen. Und danke für dieses kribblige Gefühl, das dieser Mix in mir hochkommen lässt.
Falls dir meine Mailadresse angezeigt wird, melde dich gerne kurz zurück.
Dennis R. März 2015
Verdammt, du bist der Musik treu geblieben. Höre mir gerade deinen Legends of Hardtrance Mix auf youtube an- da bekomme ich 'ne Gänsehaut und meine Beine können nicht anders, als mich hüpfend durch die Küche zu tragen.
Ick bin übrigens Dennis, ein früherer Freund von Rene und seinem Bruder Danny. Wir waren oft zusammen im Tunnel unterwegs, keine Ahnung ob du dich an mich erinnerst, falls du der Yilmars bist, den ich meine. Vom Foto würde ich zu 90% ja sagen.
Ich bin in Berlin gelandet. Falls du mal hier auflegst, lass' es mich bitte wissen. Und danke für dieses kribblige Gefühl, das dieser Mix in mir hochkommen lässt.
Falls dir meine Mailadresse angezeigt wird, melde dich gerne kurz zurück.
Lissje van der Saar März 2013
Aloha Yilmars....wie klein doch die virtuelle Welt iss....kenn deine tracks ja schon länger von YT...und ich liebe sie alle!!

weiter so & good luck!
Crazy Chicken Februar 2013
Halloooo Yilmars...herzlich willkommen bei MOM . Freut mich, daß du jetzt auch hier bist ...LG vom Huhn ;-)

Account melden