Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Cradle of Haze
...wir aktuell überarbeitet....


Album: Hand in Hand (Hannah´s Song) [EP]


Hand in Hand (Hannah´s Song) [EP]

Die "Wiege des Dunstes" ist nicht mehr leer und trotz all der absehbaren und doch recht anstrengenden Umstellungen der eigenen Lebensweise haben wir es irgendwie geschafft ein Liedgut für unseren Nachwuchs zu produzieren.
Wenn man als Kind Musikanten als Eltern hat, die zu allem Überfluss auch noch ein eigenes Label betreiben, muss man einfach hinnehmen, dass man 3 Wochen noch der Geburt einen eigenen Song gewidmet bekommt….man kann sich ja auch nicht dagegen wehren. ;-)
Natürlich geben wir hier kein Kinderlied zum Besten….fein nach Cradle of Haze – Manier gibt es etwas düster-dunkles mit mehr oder weniger schiefem Gesänge zu Gehör aber man hört doch Sinn und Botschaft heraus.

Single: KLEID AUS GLAS


KLEID AUS GLAS

Eine kleine Vorschau auf das kommende Album!
01.
1:40 Min

Weitere Songs


Aufrufe 6013 mal aufgerufen
Hörzeit 17:45:27 Stunden angehört    Klicks 9922 mal angehört


Account melden