Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

CJR

CJR
Hallo liebe MOM-Kollegen,

meine Name ist Chris, ich bin Baujahr 1983 und ich bin seit Ende November 2019 hier auf MyOwnMusic angemeldet. Ich habe in meinem Leben bisher immer einmal Phasen und Etappen gehabt, in denen ich mich an der Produktion elektronischer Musik versucht habe. Nach vielen Jahren Pause produziere ich jetzt aktuell wieder seit April 2019. Ich sitze nicht jeden Tag vor meinem PC und produziere sondern tue dies ganz nach Lust und Laune und wenn mich die Muße küsst. Ein Bild meines aktuellen Studios habe ich hier hochgeladen.

Meine Vorlieben liegen im Bereich Trance und Elektro House/EDM.

Bisher habe ich hier zu meinen Tracks hilfreiche Tipps und Kritiken bekommen, für die ich sehr dankbar bin, denn so kann man sich weiterentwickeln und lernen.

Hört doch einmal bei mir rein, ich freue mich.

Wer möchte darf gerne auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen:
https://www.youtube.com/@CJR-EDM" target="_blank">title="https://www.youtube.com/@CJR-EDM">https://www.youtube.com/@CJR-EDM

Viele Grüße

Chris


Diskografie


01.
Beyond the horizon
EDM - September 2021
2:49 Min
02.
Remember Me!
EDM - Februar 2022
3:32 Min
03.
Eternally
EDM - September 2022
3:15 Min
04.
Night Crawler
Electro - November 2022
3:23 Min
05.
Ocean Heart
Electro - Juni 2023
4:05 Min
06.
Like U (Reboot)
EDM - August 2023
2:57 Min
07.
Blue Nature
Electro - Oktober 2023
2:43 Min
09.
Anchor
EDM - Dezember 2023
3:16 Min
10.
Infinity
Electro - März 2024
3:30 Min
Aufrufe 3352 mal aufgerufen
Hörzeit 18:45:57 Stunden angehört    Klicks 3161 mal angehört


Account melden