Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Brainspotting

Brainspotting

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       1GSA0N

Roger-R
Roger-R April 2022
Dann sage ich mal herzlichen Dank für deine Treue. echt Didi !!! bist ein warer Freund lg und bleib gesund
Roger-R
Roger-R Februar 2020
DiDi ich kann nur immer sagen vielen vielen dank für deine treue und Kameradschaft unter kollegen hier.bist genau wie Alex ein wahrer freund also bleib gesund und bleib wie du bist ein freund mit herz
Roger-R
Roger-R März 2019
moin mein bester.sorry bin erst rein was gegessen und nun möchte ich mich bei dir bedanken.schön das du wieder da bist.ich hoffe es geht dir gut.und als Musikfreunde gibt man sich ein freundliches hallo zurück und wünschst weiterhin gutes gelingen lg Roger
Roger-R
Roger-R Juni 2018
DiDi vielen dank lg Roger
Roger-R
Roger-R April 2018
wie immer vielen dank und recht haste Didi......und genau das verbindet uns.schön dich als freund zu haben.lg Roger
Roger-R
Roger-R Januar 2018
ich komme erst jetzt dazu mich zu bedanken. das jahr hat gerade begonnen
und es geht wieder al auf große fahrt.kollegen Urlaub oder krank.und jetzt auch noch personalmangel.achja.....also kämpfer...herzlichen dank für alles lg Roger
Roger-R
Roger-R Januar 2018
ich komme erst jetzt dazu mich zu bedanken. das jahr hat gerade begonnen
und es geht wieder al auf große fahrt.kollegen Urlaub oder krank.und jetzt auch noch personalmangel.achja.....also kämpfer...herzlichen dank für alles lg Roger
Filterpad
Filterpad Januar 2018
Hallo Didi,
Herzlich Willkommen auf MyOwnMusic.

Bei Fragen kannst Du gern auf die Hilfeseite oder ins Forum schauen.
http://www.myownmusic.de/help/
http://www.myownmusic.de/forum/

Bei Problemen kannst Du Dich jederzeit an unseren Support wenden.
http://www.myownmusic.de/info/support

Ich wünsche Dir hier eine gute Zeit und viel Erfolg.
Lieben Gruß, Filti :o)

Account melden