Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Binärsystem

Binärsystem
Die Zeiten der Freebeats sind vorbei,
ab jetzt gibts nur noch Hausgemachte Musik mit den besten Zutaten!

Ich halt das nicht mehr aus, dieser Track macht mich kaputt
Ich lass das Tier aus mir raus, und leg alles in Schutt
Mein Wille geht verloren, alles nur noch instinkt
Geratet nicht in Panik, wenn das Warnsignal blinkt


Die meisten kennen das Binärsystem bestimmt. "Das ist doch das Dingen da, bei dem es nur 0 und 1 gibt"
Genau! Somit auf ihr die Grundidee auch schon kapiert.
Eins oder Null. Ganz oder gar nicht. Und auf gar keinen Fall Vielleicht!

“Nicht mehr zu retten”, besagt die Diagnose
Wir wissen was euch fehlt, ja eure schrauben sind zwar lose
Doch wir holn euch wieder raus, wir sind der Grund warum ihr drin seid
Ziehen alles wieder fest, damit es nicht so wie es ist bleibt!


Wir wollen mit unseren Musik spaß haben und diesen auch auf euch übertragen. Einfach mal Grinsend durchdrehen, dafür sind wir da.
Viel Vergnügen mit unseren Tracks und unseren ständigen Begleitern:

Wahnsinn und Verwirrung
____________________________________________________________________________________

Aktuelle infos findet ihr auf :
www.facebook.com/Binaersystem

Und auf Youtube sind auch ein paar Live Videos zu finden.
Also bis dann!


Album: Kneipentour


Kneipentour

Lasst euch mitreißen von unseren Songs aus der Kneipentour! Habt ihr Lust live beim kommenden Gig dabei zu sein? Schaut in unsere eingetragenen Events!
01.
3:56 Min
02.
3:54 Min
03.
2:38 Min
04.
Dosenbeat
Beatz - September 2018
3:37 Min

Album: Runde Sache


Runde Sache

Informationen folgen noch..
01.
2:31 Min

Album: Binäre Seite der Macht


Binäre Seite der Macht

Ein bunter Mix unserer ersten Tracks. Geschnürt für euch, zum Eskalieren und Abgehen, aber auch für eine ordentliche Gehirnschmelze! Zum Tanzen und mitsingen aber auch zum mitgrölen.
01.
1:13 Min
02.
2:35 Min
03.
3:30 Min
Aufrufe 9372 mal aufgerufen
Hörzeit 166:48:21 Stunden angehört    Klicks 59187 mal angehört


Account melden