Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Big S

Big S
„Moderner Nashville-Style Pop Rock, melodiös, mal akustisch, mal rockig, aber immer ehrlich und mit viel Herz.“
So beschreibt „BIG S“ den Sound der Band.

Dahinter verbirgt sich der Gitarrist, Sänger und Songwriter Steve Mayer. Neben den Tätigkeiten als Sessionplayer, Songwriter und Tourgitarrist (u.a. für Gil Ofarim) sollte auch wieder ein eigenes Projekt für die Kreativität her. So entsand die Band „Big S“.

Der Schwerpunkt liegt auf eigenen Songs, lediglich bei längeren Liveshows kommen auch mal Coversongs seiner Vorbilder (Tom Petty, Keith Urban, Rascal Flatts uvm.) zum Einsatz. Passend für jeden Anlass und Location wird Unplugged oder auch als komplette Band gespielt. Garantiert wird immer gute Laune. Raus aus dem hektischen Alltag und einfach mal wieder genießen.


Diskografie


01.
Empfehlung am 15.08.2018
Fireflies
Americana - August 2018
3:50 Min
Aufrufe 953 mal aufgerufen
Hörzeit 02:44:10 Stunden angehört    Klicks 544 mal angehört


Account melden