Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
BOIS

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       O08YTP

Lazy Monk White (VIII)
Lazy Monk White (VIII) Oktober 2018
high doux,

lange nichts gehört, arbeitest du eigentlich schon am neuen remix, würde mich sehr freuen wenn de dich mal wieder meldest und auf meiner seite zwei bewertungen abgibst zu meinen neuen studio songs...............

- artificial world studio und

- profound muse with guitar impro

good luck james
stargirl
stargirl Juli 2010
Du weißt es...

Ich sag Dir! Mach weiter und glaube an dich! Experimentiere, chille, kooperiere. Aber das was bleibt bist Du! Und das hört und fühlt man... Du bist und bleibst authentisch! That's it. Like you. Love you! Every time.

stargirl.
Gundi Juli 2009
SUPER E-POP

Hallo Doux e.....
Kann nur sagen painted clouds habe ich
x-mal angehört und es geht weiter ..............

Gruß Gundi
tom
tom Dezember 2008
[[[[[[[[[[[ Du bist genial ]]]]]]]]]]]

Hi Freddy,
von hier ein ganz dickes Lob an Deine geliebten Babys ;-)
Du mit Deinen Klangmaschinen leisten verdammt gute Arbeit
und es wird mal wieder Zeit,kurzfristig die Anschläge unserer Drehknöpfe zu entfernen um die vielen Sounds in unseren Köpfen einen Freilauf zu gönnen !!!
und das nächste Mal ...read the fucking manuals :-)
oder nein,tu es nicht,das war grandios !

cu.Mot
JulianeS Dezember 2008
Hallo Doux...

...da ich hier noch nicht in deinem GB vertreten bin, muss ich natürlich auch mal was schreiben ^^ Ich freue mich dich zu kennen und danke dir für alles ;)

LG Juli (das Früchtchen^^)
Marcello Dezember 2008
E v o l u t i o n

Hallo Manfred,

fernab von Lyrik und Prosa zu Deiner Musik sende ich Dir Zeilen die uns zum Nachdenken bringen soll ...


Vor einiger Zeit sah ich beim nächtlichen fernsehen eine Werbung von Ford.
Ansich eher belanglos - Dennoch bin ich an jenem Satz hängen geblieben.

„ W a s w ä r e w e n n w i r n o c h m a l s a u f e i n e r w e i ß e n L e i n w a n d n e u b e g i n n e n w ü r d e n ” ?

D.h. wenn die Welt und ihre Dinge darauf warten würden neu definiert, neu designed, neu strukturiert zu werden.

Irgendwie lässt mich die Frage nicht los, da mir einerseits nur wenige Dinge einfallen, die für mich nicht wirklich einfach und praktisch sind
Warum kommen Dinge auf dem Markt, die unbequem, teils unlogisch und nicht leicht zu akzeptieren sind.

Ich spinne das einfach mal weiter...

Muss eine Münze wirklich rund sein ?

Oder wäre sie, wenn wir mit den heutigen Design und Fabrikationsmöglichkeiten daran gehen würden, vielleicht quadratisch, oval, achteckig, sechseckig oder wie auch immer. Wäre es nicht praktisch ein Geldstück auch anhand der Form und nicht nur anhand der Größe und des Aussehens auseinanderzuhalten ?
Im Grunde doch schon, oder? Wir hatten dies nämlich schon mal im Mittelalter !!!

Wenn ich so schreibe fallen mir viele Kleinigkeiten ein, die ich sofort neu designen würde wenn ich es könnte, wenn ich das passende „Know-how“ und Kapital hätte.
Denn USB Kabel steckt man immer falsch herum in den Slot, warum sollte der nicht in beide Richtungen passen ?

Das Format einer Zeitung ist mir persönlich zu unhandlich.
Eine unbequemere Art zu lesen gibt es kaum.

Warum kann die Welt nicht bunter sein ?
Stellt euch eine Stadt ohne Plattenbausiedlungen vor - und wenn nicht soweit, dann wenigstens mit bunten Plattenbausiedlunge, ab und an mal runde statt eckige Fenster.

Man kann auch noch weiter denken, und nicht bei Dingen halt machen, sondern auch gesellschaftliche Strukturen in Frage stellen. Hat es in unserer heutigen Gesellschaft noch einen Sinn ( für einen Großteil der normal arbeitenden Bevölkerung ) schon vor 7 aufzustehen ?

Muss das so sein ?

Stress ist eines der größten Probleme unserer Gesellschaft, mich persönlich stresst es nicht mehr, wenn bereits um 5:15 Uhr mein Wecker das erste mal läutet und ich gezwungen bin dann minutenspäter aufzustehen. Was daran liegt das ein langer Lernprozess hinter mir liegt und mein Körper sich nach 25 Jahren harter Arbeit daran gewöhnt hat.

Der Durchschnitts-Deutsche steht um 6:23 auf - da ist es noch dunkel und für den Körper gibt es noch keinerlei Signale aufzustehen. Bin ich asozial weil ich um 3 Uhr nachts hier einen Beitrag für einen guten alten Freund schreibe ?
Oder bin ich einfach nur anders ?

Verhalten wir uns wie die Evolution und machen immer das, was für uns am Besten ist, oder verschlafen wir allzu oft Übergänge in neue, andere Zeiten und bleiben an alten Strukturen kleben ?

Liege ich falsch, weil ich mich in ein Korsett zwängen muss, dass mich zwingt von 6:30 Uhr bis 15:00 Uhr zu arbeiten ?
Muss ich damit einfach leben und mich einfach dran gewöhnen, wie es jeder tut wenn er es zu ‘etwas’ bringen will ?

Will ich es überhaupt zu ‘etwas’ bringen, oder kann ich mein Selbstvertrauen auch aus anderen Quellen schöpfen die nicht gesellschaftlich anerkannt sind ?
Und was bedeutet überhaupt es zu ‘etwas’ zu bringen ?
Frau & Kind, das Auto, Haus und Reisen dürfen nicht vergessen werden.

Mich interessiert einfach nur:

Warum wird alles so verkompliziert ???

Steuererklärungen, Betriebssysteme, unterschiedlichste Gebührenstrukturen ( unter anderem die der Deutschen Bahn ), Koeffizienten-Regelungen der UEFA und FIFA, Artenschutzabkommen, Betriebsanleitungen, Straßenführungen, Entwicklungen im Erbrecht, Versicherungsstrukturen, Verträge alle Art, Strafverfahren, ... usw. um nur wenige Dinge zu nennen, die mir spontan in wenigen Minuten eingefallen sind.

Ich denke, wir haben bedauerlicherweise nicht mehr die Möglichkeit auf einer weißen Leinwand „NEU“ anzufangen – dennoch sollten wir uns Mühe geben Dinge und Strukturen im Leben der Einfachhalber, des logischen Denkens und des Verstandes her, zu verändern.

Gruß Marcello



simplicity
simplicity November 2008
Musik

Der Verstand verweigert die Befehle.
Denn Vollkommenheit hat sich gesellt
Tiefem Fühlen, dem das Herz verfällt:
Harmonien wie aus Engelskehle.

Jeder Ton hat seine eigne Seele.
Jede Melodie ist eine Welt,
Welche ganz von reinem Geist erhellt:
Überirdisch, ohne Parallele.

Überwältigt, in den Klang versunken,
Dem Motiv ergeben, freudentrunken
– Eins ums andre überreich am Schönen –,

Spüre ich mit ungeahnter Klarheit:
Etwas Göttliches besteht, ist Wahrheit
Und erhält Substanz in diesen Tönen.

(rosalyn)

LG, moni


checker
checker Mai 2008
megageil

no one von meta und dir ist der
hammer . danke für download .
habe es schon x-mal angehört .
wann kommt der nächste song
ich warte darauf .
checker
checker Mai 2008
HAMMER !!!!

Hi doux ,
kurz und bündig
mach weiter so
gruss checker
marquette will raus hier Mai 2008
Danke

Fürs Freund sein, da sein, für "Ouris", welches ich für ein Wunder halte.

Liebe Grüße Matt
checker
checker April 2008
MEGA!!!

Hi Soundmixer,

Deine Music ist voll der Hammer, voll fett zum chillen.
Vor allem Dein neuestes Mix ist mega mässig geil.
Mach weiter so wir brauchen neues auf die Ohren.
Unsere i-pods haben noch sehr viel Speicher
für Deine Hits free.

Ciao Bello

Deine Mega-Fans
stargirl
stargirl März 2008
Cool

Hy Babe,
Deine Musik ist wirklich cool und experimentell. Mach weiter so!!!

Liebe Grüsse
Andre ;-)
JO
JO März 2008
coole mulle

Chapeau Monsieur!
Abrazo JoPia
Alm Öhi Februar 2008
hab ich net

Hoi Dj Maracuja
wollt eig. nur schöne grüße vom Bergli schicka sagsch n gruß
Anne Januar 2008
Grüße aus Aachen

Alles Liebe und Gute aus Aachen an Dich und Alex! Anne
Hellmood B. Ware
Hellmood B. Ware Mai 2007
Dank' dir bin ich hier!

Grüsse aus der Schweiz! Dein Freund Sascha ;)
Fuzzie Mai 2007
langjähriger Freund und Fan

Hy was geht?
hab alle deine Lieder gehört echt geil, voll der Hammer man!
hab auch alle schon runtergeladen.
mach weiter so.

mfg. ALEX :)
Päbstin April 2007
Fan und Freundin

in einem! und die erste, die sich hier einträgt! unglaublich!
lass mal was von dir hören.



Account melden