Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Auto Control

Auto Control
Ich bin 26 Jahre alt, seit 12 Jahren Gitarrist und alles andere baut sich so darum herum. Seit Anbeginn der Zeit Fan von 90er Rock / Grunge sind meine Haupteinflüsse Alice in Chains, Pearl Jam, Nirvana, Faith no More und so weiter.
Ich habe leider keine Band und nehme alles in meinem Büro auf.

Grundsätzlich spiele ich alles direkt über das Interface in meinen PC (meinen Nachbarn zu liebe).
Ich spiele Gitarre / Bass selbst und die Drumms übernimmt mein Sessiondrummer Herr EZ Drummer.
Die Vocals sowie alle Backings kommen aus meiner Kehle über ein RODE NT-1A Großmembranmikro.

Joa und die Songs schreibe ich logischerweise auch selbst.


Viel Spaß


Single: Never Listen


Never Listen

Ein etwas experimenteller Song, was mich betrifft. Ist wohl irgendwie Pop-Rock.....möglicherweise.
01.
3:25 Min

Single: Sad


Sad

Song für Frauen, die ich vertreibe.
01.
4:13 Min

Album: Dementia


Dementia

Mein Einstand hier.
01.
4:18 Min
02.
Grow
Alternative Rock - Juni 2019
4:58 Min
03.
4:55 Min
Aufrufe 796 mal aufgerufen
Hörzeit 12:18:51 Stunden angehört    Klicks 1552 mal angehört


Account melden