Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Arrow

Arrow
Noch jung, trotzdem tight, schon lange am Texten, noch nich so lange am rappen...
Angefangen habe ich eigentlich mit 11 nur noch HipHop und ab und zu Sachen wie Limp Bizkit zu hören, seit 13 höre ich fast ausschließlich Rap.
Nachdem ich die Finger nicht davonlassen konnte selber meine Message zu verbreiten,habe ich dann angefangen Lyrics zu schreiben, und irgendwann wollte ich den Shit auch aufnehmen.
Also hieß es lange sparen, Studiosachen sind halt nicht billig :(
Seit September 04' habe ich n hübsches AKG C2000B, das ganze läuft über nen' Behringervorverstärker in ne' Terratec Phase 22, alles in allem war damit ne' solide Basis geschaffen!
Ansonsten hab' ich n' kleines Mischpult und Turntables, einen Synthie, etc....
Was noch fehlt ist im Grunde genommen etwas Equipment, vor allem um noch variabler Beats zu bauen, der Großteil von meinen Sachen entsteht selbstvertständlich auch auf eigens produzierten Instrumentals...
Trotzdem hat sich das Niveau rasant gesteigert, danke an dieser Stelle an meine Supporter , die Leute die immer an mich geglaubt haben und es weiter tun, ohne euch hätte ich schon aufgegeben.

Wenn ihr noch Fragen habt, hört euch meinen Shit an oder schreibt mir!
Bis dahin:

Peaz aus Do- City: Arrow


Diskografie


01.
1:35 Min
Aufrufe 11817 mal aufgerufen
Hörzeit 75:17:07 Stunden angehört    Klicks 12860 mal angehört


Account melden