Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Animos Productions

Animos Productions
Sohn eines ehemaligem Profi Gitarristen, musikalisch aufgewachsen, kann keine einzige Note lesen. In jungen Jahren auf Schlagzeug gehämmert, einwenig an einer Orgel gesessen, ohne zu wissen, was ein Akkord ist... Mit 16 mein Durchbruch, mein 1. Keyboard gekauft :-) danach folgte "Songwriting"...
Seit 2003 mich mit Cubase am beschäftigen, seit 2008 zieht es mich noch mehr in Richtung Tontechnik.

Mein Traum: Ein vollständiges, kleines aber professionelles Projekt Studio zu haben, um die Lieder einfangen und produzieren zu können, die ich gelegentlich mal auf dem Herzen habe.


Diskografie


01.
Wieder Gsee
Pop-Rock - Juli 2018
3:09 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
4:04 Min
02.
Bei Dir
Deutscher Pop - Januar 2016
3:53 Min
Aufrufe 10155 mal aufgerufen
Hörzeit 00:38:25 Stunden angehört    Klicks 141 mal angehört


Account melden