Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Andy K

Andy K
Hallo

ich bis vor knapp 5 Jahren nur mit Samples gearbeitet. Aber nachdem meine Frau gestorben ist habe ich mir ein kleines Equipment zugelegt und mich in die Musik gestürzt um meinen Schmerz zu verarbeiten. Seit ein paar Monaten arbeite ich grössten teils mit eigene Kompositionen und teils mit Samples. Ich versuche später mal ganz von den Samples weg zu kommen. Bei mir ist die Hauptsache Spaß an der Musik.
ich möchte hier noch was ergänzen. Ich mache noch gar nicht lange Musik. Ich bin auch kein Profi. Ein bisschen Keyboard Spielen habe ich mir selber beigebracht. Bin aber auch da kein virtuose. Ich durfte als Kind und als Jugentlicher kein Instrument spielen und schon gar keine Musik Produzieren. Das machen nur Schwuchteln und Versager so die aussagen meines Erzeugers. Das hole ich jetzt alles nach, obwohl ich nicht mehr der jüngste bin. Aber mir macht es Spaß. In meinem Leben spielt Musik eine große rolle. Und hat mir in einigen Situationen sehr geholfen.


____________________________________________________________________________________

https://soundcloud.com/andreas-kittner-996538454


Diskografie


01.
Pow
Goa / Psy - Januar 2020
6:40 Min
02.
Doom Slayer
Goa / Psy - Januar 2020
6:22 Min
03.
6:21 Min
04.
My Hometown
Goa / Psy - März 2020
6:41 Min
05.
7:06 Min
06.
6:41 Min
07.
6:34 Min
08.
No Respect
Goa / Psy - April 2020
6:41 Min
09.
7:30 Min
10.
6:24 Min
Aufrufe 1589 mal aufgerufen
Hörzeit 23:54:04 Stunden angehört    Klicks 2918 mal angehört


Account melden